Über RC Modell CH

Der Shop www.rc-modell.ch wurde im Sommer 2016 von Herrn Lauber in Ipsach abgekauft.

Leider gab es bei der Übernahme einige technische Problem und es mussten alle Artikel nu eingepflegt werden.

Seit Mitte Februar ist der Shop wider Online mit den ersten Produkten und Zubehör.
Alle Produkte die Lagerhaltig sind können auch jederzeit besichtigt, barbezahlt und mitgenommen werden.
Da der Shop bislang nur als Hobby neben bei betrieben wird braucht es noch einiges an Zeit. Ich bitte um Verständnis.

Besichtigt und abgeholt können die Modelle in Niederuzwil im City Kiosk Ziegler an der Herrenhofstrasse 38. Der Kiosk ist im Besitz meiner Eltern, daher können die Modelle dort während den Öffnungszeiten jederzeit begutachtet werden und bei Voranmeldung auch getestet werden.
Produkte werden auch via Ricardo unter demselben Namen RC Modell ch Angeboten.

Und nun zu meiner Wenigkeit:

Ich heisse Christian Ziegler bin 28 Jahre alt. Bin in Niederuzwil aufgewachsen. Ich bin gelernter Logistiker und arbeite immer noch in diesem Bereich. Modellbau ist mein Hobby das ich von meinem Vater Übernomen habe. Zuerst Hauptsächlich Modelleisenbahn ziemlich schnell Interessierten mich aber auch andere Bereiche des Modellbaubereiches. Als sich die Gelegenheit Anbot auch ein nebenverdient damit zu verdienen ergriff ich diese und übernahm den Shop.