LEGO® City Schienen 60205

LEGO Bausteine Set

• Altersempfehlung ab 5 Jahren, enthaltene Teile: 20 Teile
  • Enthält 8 gerade, 4 gebogene und 8 biegsame Schienen
  • Kann mit den Schienen und den Schienensträngen aus den vorhandenen Sets verbunden werden
  • Bereichert jedes LEGO City-Eisenbahnset

Mit den LEGO City Schienen fahren Ihre Züge über noch längere Strecken. Bauen Sie Ihre Strecke für noch mehr Spielspass mit geraden oder gebogenen Schienen aus.

LEGO City

Bahn frei für den Bauspass! Die Konstruktionsspielzeuge und Sets von LEGO City werden die Kreativität Ihrer Kinder herausfordern. Ob sie nun Wolkenkratzer mit Spielzeugkränen bauen, Baustellen mit Frontladern entrümpeln oder Baumaterial in Kipplastern transportieren – mit den Konstruktions-Sets können Ihre Kinder eigene Ideen zum Leben erwecken. Da alle Lego Bausteine aus festem, wetterbeständigem Material bestehen, können sie sowohl drinnen als auch draussen verwendet werden, so dass der ultimativen Lego Baustelle im eigenen Garten nichts entgegensteht.